reizend

  Startseite
  Archiv
  reizende Sprüche
  Events
  Insider
  Typisch...
  Geburtstage
  Aktionen
  Fotos
  Unsere Gruppe
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   noch reizender^^
   AJG
   DBS
   Emsland-Gymnasium
   Ernst-Klee-Schule
   Hauenhorst United
   JOBO
   SWR
   Unsre Minis
   Unsre Pfarre



http://myblog.de/reizend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuer Termin für die Gruppenstunde

Wir wollen versuchen einen neuen Termin für die Gruppenstunden zu finden. Deshalb wäre es ganz gut, wenn mal möglichst alle Freitag zur Gruppenstunde kommen würden, damit wir zusammen einen neuen Termin überlegen können. Sonst suchen wir einen aus, an dem wieder keiner kann. Unter der Woche werden wir wohl keinen finden, weil Yvonne dann nicht kommen kann. Also überlegt schon mal, wie es am Wochenende (also Samstag, Sonntag) aussieht. Es wird ziemlich schwer werden. Bringt Schokolade mit, damit unser Denken angeregt wird. ;-) Das werden wir brauchen...
4.6.06 21:08


Werbung


Grillen!!!

Am nächsten Freitag ist die letzte Gruppenstunde vor den Ferien! Bei gutem Wetter (da gehen wir mal von aus) Grillen wir! Fleisch bringt bitte jeder selber. Man weiß ja nie wieviele da sind!!Carina und ich machen einen Salat. Wer sonst noch einen machen möchte kann das natürlich gerne tun!
Für Getränke und Brot wird gesorgt.
Wir treffen uns dann schon um 18:30 Uhr und werden auch etwas länger machen als sonst!
Ich hoffe, das dann mal wieder etwas mehr Leute da sind, weil wir sonst schlecht über einen besseren Termin sprechen können.
Viele Grüße und allen ab nächste Woche schöne Ferien.
Bis dahin Yvonne!!!
18.6.06 19:21


Neuer Termin

Wir haben einen neuen Termin für unsre Gruppenstunde. Wir treffen uns jetzt immer freitags um 18.00Uhr im DiBo natürlich.
Vielleicht ändert sich der Termin noch mal im Lager. Für alle, die nicht mitfahren, wird es dann hier zu lesen sein.

So, dann genießt mal noch alle eure Ferien. Man sieht sich im Lager oder danach, wenn wieder alle zur Gruppenstunde kommen...
25.6.06 22:01


LAGER!!

Juchuh!! Es ist wieder so weit: Wir haben Sommerferien und das heißt auch, dass wieder Lagerzeit ist!
Dieses Jahr fahren 15 Mädels aus unserer Gruppe mit und wir bekommen ein Gerüstzelt. - Aber leider auch ein Kofferzelt... Naja, wir werden das beste draus machen, nä?! Zur Not schmeißen wir die reizendsten aus unsrer Gruppe raus und verbannen sie nachts zum Schlafen ins Kofferzelt, damit unsre Koffer bei uns übernachten können;-) *Scherz*
Am 17.Juli können zwischen 18.00 und 19.00 Uhr sowohl die Koffer, als auch Lebensmittel- und Geldspenden abgegeben werden.

Aufs Lager!!
Prost!!
25.6.06 22:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung