reizend

  Startseite
  Archiv
  reizende Sprüche
  Events
  Insider
  Typisch...
  Geburtstage
  Aktionen
  Fotos
  Unsere Gruppe
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   noch reizender^^
   AJG
   DBS
   Emsland-Gymnasium
   Ernst-Klee-Schule
   Hauenhorst United
   JOBO
   SWR
   Unsre Minis
   Unsre Pfarre



http://myblog.de/reizend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Karneval 2007!!

HELAU UND ALAAF!!

Es ist mal wieder soweit: Wir sind mitten in der 5. Jahreszeit: KARNEVAL!! (So gehts uns ja nie, nä?^^) )
Wir wolln das natürlich auch wieder kräftig feiern und somit haben Dorit und Caro im Auftrag von Carina mal eine reizende Sitzung zusammengestellt. Ihr habt alle ne Aufgabe bekommen. Jede Aufgabe wurde ausgelost. (außer Chicken und Yvis Aufgaben)
Die Aufgaben findet ihr auf unsrer 2. Seite ("noch reizender") unter der Rubrik "Karneval 2007". Wir hoffen ihr kommt auch alle, damit uns hinterher nichts fehlt. Meldet euch sonst bitte bei uns ab!! Außerdem wären wir auch traurig, wenn ihr nicht mitfeiern würdet!!
Achja und denkt daran, dass es an dem Abend etwas länger dauern könnte, als sonst... War ja letztes Jahr auch so...
Auf eine tolle Party und Sitzung!! Prost und Helau!!
10.2.07 18:39


Werbung


Fotos

Hallo!
Schickt mir doch alle mal die Fotos von unsrer Karnevalssession, damit ich alle Bilder zusammen online stellen kann...
@ Melissa: Kannst du mir dann nochmal erklären, wie das mit dem Fotos-Hochladen geht, die keinen Speicherplatz verbrauchen? Ich hab die Adresse auch schon wieder vergessen...
Und noch was: Es wäre gut, wenn nächste Woche mal wieder möglichst alle kommen würden, weil wir dann einen Termin zum Schocken üben wollen. Also Schocken in voller Aktion Und n Kalender wär dann natürlich auch nicht schlecht
Euch alles noch ein schönes Wochenende und allen, die krank oder erkältet oder sonst was sind, GUTE BESSERUNG!!
24.2.07 20:36


Kohel an die Sonne

Hallöchen Mädels!

In der letzten Woche haben Yvonne und ich beschlossen, dass wir mal eine ordentliche Strafe einführen müssen, fürs nicht bezahlen der Gruppenkasse.
Also am Freitag haben bitte alle Kohle dabei. Wenn ihr max. 15 € mitbringt dürfte das reichen, die werden allerdings auch bei einigen benötigt!
Auch wenn ihr sagt, ich war aber in letzter Zeit nicht so oft
da..... Die meiste Kohle wird bei Sachen ausgegeben, die teurersind und wo dann doch meist alle da sind!
Wer nächste Woche nicht bezahlt, egal ob er da ist oder nicht (das heißt, wenn ihr nicht könnt, bitte jemand anders die Kohle mitgeben) bezahlt pro Woche noch nen € mehr! Also!!


Lieber Gruß und bis Freitag
26.2.07 12:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung