reizend

  Startseite
  Archiv
  reizende Sprüche
  Events
  Insider
  Typisch...
  Geburtstage
  Aktionen
  Fotos
  Unsere Gruppe
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   noch reizender^^
   AJG
   DBS
   Emsland-Gymnasium
   Ernst-Klee-Schule
   Hauenhorst United
   JOBO
   SWR
   Unsre Minis
   Unsre Pfarre



http://myblog.de/reizend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Plätzchen backen

Bald ist Weihnachten!! :-)
Und deswegen wollen wir passend zum ersten Advent am WE am Freitag Abend Plätzchen backen. Achja, die verbrennen dieses mal nicht oder was wir noch alles damit anstellen können...^^ Auf unsre lieben Gruppenleiter passen wir dieses mal einfach n bisschen besser auf, lassen sie nicht an den Herd, sondern Tische aufbauen-oder so-und dann passt das wohl...mehr oder weniger...*g*
Für die Plätzchen muss nur jeder am Freitag n Teig mitbringen, der einfach abzubacken ist... (für den Fall, dass Chicken und Yvonne doch in die Nähe der noch nicht fertigen Kekse kommen könnten und es nur gut mit uns meinen, wie immer...^^)
Also, wisster Bescheid, ne Schätzeleins^^
Bis Freitag "in der Weihnachtsbäckerei"

(Ah, da fällt mir ein: Kann man beim Backen nicht Musik hören?)
27.11.07 20:12


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung